Montag, November 28

Keller und Löcher

Im Schlabberlook mit zerzausten Haaren und in ausgelatschten Pantoffeln in den Keller gehen,
kann ja jeder. Was mich betrifft, ich suche in meinen Lieblingsbullboxern und einer mehr oder
weniger intakten Strumpfhose nach alten Schmuckstücken meiner Uroma.
Und die zerrissene Strumpfhose bringt viele Vorteile mit sich: Da sie sowieso schon demoliert
ist, fallen ein oder zwei neue Verletzungen (die sie sich wohl bei meiner kleinen Suchaktion
zugezogen hat) nicht weiter auf. 
Ein Hoch auf löchrige Klamotten! 








Hut: Breiter, Mantel: Sisley, Rock: HundM, Schuhe: Bullboxer, Stulpen: HundM, T-Shirt: Fruit-Loop, Tasche: Deby Debo


21 Kommentare:

  1. Hahaha, grossartig! Das nenn ich mal 'ne Fashionista... =) Und schon was Tolles gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Ein suuuuuper Outfit!!! Very stylish! Mag ich sehr :) Vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr gut!
    Und ja! Ich kanns kaum mehr erwarten bis es wieder schön warm draußen ist! Ich hasse leider den Winter... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schoener Hut,
    danke fuer dein Kommentar, Peri
    xx www.yuliamoscow.com

    AntwortenLöschen
  4. dein mantel ist total cool :) und da hast du recht. mich nerven löcher immer. die gehn so schnell rein. man sollte sie einfach weiter tragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. I love your rocker chic look. You look so fierce.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKItten88

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, das ist ganz meins! Sieht wunderbar aus !!!

    AntwortenLöschen
  7. die armstulpen sind geil.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist total hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. You're a cute girl! Cute look too :)

    http://fashiable.nl

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)
    Ich habe damals während der Schule tatsächlich kurz drüber nachgedacht, aber mein Herz schlägt für Mode...Ich habe schon immer gewusst, dass ich Modedesign studieren will ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)
    dein Blog ist sehr schön ich folge dir gleich mal.
    Wär cool wenn du meinen Blog auch so magst und folgst ^^
    liebe Grüße Jessi.

    AntwortenLöschen
  12. yay, coole Location :) dein Outfit ist auch echt cool! Bist bestimmt die Styling Queen an deiner Schule, toller Blog!

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look! Steht dir super! Vor allem mit den
    Stulpen und dem Hut...

    AntwortenLöschen
  14. dein name gefällt mir gut ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Shirt hast du da!

    AntwortenLöschen