Samstag, Dezember 3

Heute mal Leopard sein

Ich bekam heute plötzlich Lust auf Leopard. Zum Glück war Leopard letzten Sommer schon angesagt,
sonst wäre mein Kleiderschrank nie zu der Ehre gekommen, ein Teil im Leopardenprint zu beherbergen.
Also rein ins lockere Shirt und dazu möglichst viel Leder.
Ledertasche von Bree, Lederjacke von Armani und (Fake-)Lederheels von H&M. Sogar Lederhaarreifen vom
Flohmarkt, bei denen ich beim besten Willen nicht mehr erkennen konnte ob es sich um Leder oder Fake
handelt (womöglich letzteres). Ach, und selbst auf den Bügeln meiner Sonnenbrille haben sich
Lederannäher breitgemacht.
Heute war ich Leopard, in Leopard und Leder.








Brille: Uvex, Haarreifen: Vintage, Jacke: Giorgio Armani, Jeans: Zara, Schuhe: HundM, Shirt: Bershka, Tasche: Bree

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe dein Outfit! Das genau die Farbe, auf die ich total abfahre!! Geile Schuhe ;) Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir die hohlen soll...

    Schönen Sonntag, Süsse!

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes outfit! wow!
    aber hoffentlich war dir nicht kalt :(
    liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auf die jacke und die sonnenbrille!





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. die jeans und die schuhe gefallen mir

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cooles outfit süße, ich bin übrigens ganz begeistert das du so chic, tough und cool wie ein model auf deinen fotos rüberkommst und das mit 14. incredible darling!! and the cat goes meeeoow ;)
    love and kiss,mary

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch bist du. Ich mag deinen Stil sehr :) Danke für deinen lieben Kommentar, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich bewundere wie selbstbewusst du bist dafür dass du ''erst'' 14 bist. ich wünschte ich hätte mich damals auch ein bisschen gewagter angezogen, ich hab mich meistens nicht getraut:D bzw. ist das heute noch so:D
    toller blog;)
    und danke für deinen kommentar:)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche gefällt mir, Cutie.

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für deinen Kommentar!!
    Die Jacke gefällt mir besonders gut :)

    ♥ Amuna

    http://soul-seele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut, vor allem die Schuhe

    AntwortenLöschen
  11. lady, diese jeans steht dir unheimlich gut! als wäre sie für dich gemacht!

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blgospot.com

    AntwortenLöschen
  12. I'm in loooove with your heels! Cute blog:)

    AntwortenLöschen
  13. danke:) HAMMER Schuhe:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. oh perfekt!! das ist das tollste outfit, dass ich bsiher an dir gesehen habe. Die Schuhe sind genial!!!

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit. Bei Leopardenmuster bin ich immer skeptisch, wenn es zu viel ist, aber du machst es genau richtig :) und tolle Lederdetails. Die Schuhe starre ich auch seit Monaten an und kann mich nicht entscheiden. Jetzt ist es ja aber so kalt.. Grüße aus Hamburg! Lilly

    lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. was für wundervolle schuhe <33
    X

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön ! :)

    schönes outfit , waah die schuhe *-*

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. die Schuhe sind super!!!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  19. warum denn eindrucksvoll? :) & die tasche gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  20. woowww...du siehst gut aus;))) gut kombiniert;)))

    AntwortenLöschen
  21. oh dankeschön :)
    ich mag deine schuhe

    AntwortenLöschen
  22. Madame. Du siehst Zucker aus! Ich verfolge.

    Bisou
    Catherine

    AntwortenLöschen
  23. echt super outfit :)
    wie wär's mit gegenseitigem verfolgen?
    ich fang einfach schonmal an :D

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  24. tolle schuhe und passen gut zu deiner Tasche!

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  25. gerne, gegenseitige oder wie genau? liebe grüße und danke für dein kommentare. schönen blogg hast du :*

    AntwortenLöschen
  26. okay, gerne. mache ich die tage dann fertig und poste es dann :-)

    AntwortenLöschen
  27. ein schöner blog! die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  28. Die Schuhe und Tasche sind traumhaft! LG

    AntwortenLöschen
  29. dankeschön (:
    kann ich nur zurückgeben c:

    AntwortenLöschen
  30. beautiful shoes!!!

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. sehr schöner look! Diese pumps versuche ich verzweifelt im OS zu ergattern... :(

    crystal

    AntwortenLöschen
  32. Super schööönes Outfit!! Die Jacke, die Tasche und das Shirt sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  33. wow, tolle bilder und vorallem toller blog! ich werde dich gleich mal verfolgen und würde mich freuen,wenn du beiu mir auch mal vorbeischaust ♥ liebe grüße

    http://lea-takeaphoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. cool blog:)) great update!!

    xx www.fashion-ache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Unfair? Wieso das? :D

    Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  36. Very nice outfit!! I like your bag! :)


    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Nice shoes.

    http://thestyleattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. dankesehr, die beiden sind einfach die schönsten :)
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  39. pretty fabulous shoes!!
    love your posed dear ;)
    kisses, saphira

    http://secondvogue.blogspot.com/a

    AntwortenLöschen
  40. Die SCHUHE <3
    lg schau doch mal wieder bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  41. danke für deinen lieben kommentar :) freut mich, dass das foto dir gefallen hat.
    das oberteil wollte ich mir eigentlich auch kaufen. es steht dir :)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das Outfit ist echt schön :).

    AntwortenLöschen
  43. danke für deinen kommentar :))
    wow,du bist erst 14 und ziehst schon so hohe schuhe an,ich glaube das würde ich mich noch nciht trauen :p

    AntwortenLöschen
  44. Die Heels sind so schön! Tolles Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  45. Schönes Outfit, besonders die Schuhe =) Hast jetzt eine Leserin mehr =) Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße
    Ray ♥

    AntwortenLöschen
  46. für 14 Jahre hast du schon einen echt guten Stil :) siehst viel viel älter aus.
    Danke auch für deinen Kommentar auf unserem Blog.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. sehr schöne Bilder & die Schuhe gefallen mir besonders gut! (:

    AntwortenLöschen
  48. Bist echt wünderhüpsch.! :D Und dein Outfit ist einfach nur wow..! Vorallem die Schuhe..*-*

    Bist du sicher das du erst 14 Jahre alt bist.
    ? :P

    AntwortenLöschen