Sonntag, November 6

Himmlisch

Der Himmel über meiner herzallerliebsten Heimatstadt Budapest war (offen zugegeben) grau. Das Wetter war passenderweise mies. Die Straßen waren nass. Und der Wind war eiskalt.
Also schmiss ich mich in die wohl beste Kombi für triste Tage, bestehend aus Tanktop, Jeans und Chucks aus Jersey. Dazu meine Silberkette aus Istanbul, ein überdimensionaler Ring aus einem Ein-Euro-Shop (Schon klar, andere tragen Tiffany, ich trage Made-in-China) und klimpernde Armreifen, damit man mich auch ja nicht überhört.
Letztendlich hat man mich leider doch überhört; die ohrenbetäubend quietschenden Bremsen des Busses auf dem Nachhauseweg haben mich übertönt.






Armschmuck: DIY, Gürtel: Pepe Jeans, Zara, Jeans: Zara, Kette: Bazar, Ring: 1-Euro-Shop,
Tasche: Vintage, 

Kommentare:

  1. Hey, jetzt wissen wir wie du aussiehst :) Seeehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber schönes klimperzeugs an deinem handgelenk! gefällt mir!


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. budapest ist eine so wunderschöne stadt. ich muss auch mal wieder hin.





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh habe mich sehr über dein Kommentar gefreut,wirklich!Sehr lieb von dir :))

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich wirklich grad unglaublich doll wegen deinem kommentar gefreut :) DANKE ♥
    und in Budapest scheint es wirklich toll auszusehn, v.a. die Architektur. ich bin ja ein wirklicher Weltenbummler und dahin muss ich auch mal :) <3

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! ja da bin ich froh,ein guter start in die woche ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Sweetheart für deinen lieben Comment! =)
    Ich mag deinen Blog und auch die Idee dahinter.
    Ich musste so lachen, wegen deinem Ein-Euro-Shop-Ring. Spielt doch keine Rolle, er sieht super an dir aus =) Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Charlene von

    http://doeid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das letzte bild ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß das kommt sehr spät, aber danke für deinen kommentar neulich :) scheint schön gewesen zu sein in budapest! aber war dir nicht etwas kalt bei den temperaturen?

    AntwortenLöschen
  10. achja und ich liebe M.I.A.'s stil auch... so sehr! ein paar teile aus der neuen h&m-kollektion in kooperation mit versace erinnern mich ein bisschen an sie

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank:)
    und ja; dieses eis ist immer wieder köstlich!

    AntwortenLöschen
  12. Also, es war wirklich kalt da, aber auf der Straße hatte ich einen kuscheligen Sweater mit Fell an, der mir so peinlich ist, dass ich ihn lieber nicht auf den Fotos haben wollte..

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank :) schöne Bilder, weiter so! würde mich über eine blogvorstelldungen freuen oder gegenseitige blogvorstellung. liebe grüße, liena :*

    AntwortenLöschen
  14. ich trage auch kein tiffany ;) du bist voll hübsch!! was ist das denn für ein tolles Gebäude?

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder! Mir gefällt dein Outfit auch gut;)

    AntwortenLöschen
  16. Das Gebäude ist ein Museum für alles mögliche, das mit Design zu tun hat...

    AntwortenLöschen
  17. toller blog, du bist sehr hübsch :)

    http://aprettydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Oooh, deine Uhr oder das Armband, das wie eine Uhr aussieht, ist echt schön!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar. Passende Schuhe habe ich schon, nur in dem Moment keine Lust gehabt welche anzuziehen :P Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Great blog and photos! I love it :)

    AntwortenLöschen
  21. vielen dank!
    das letzte bild is wunderschön!toller kontrast.

    AntwortenLöschen