Mittwoch, November 16

Pantie und Pullunder

Alle, die wie ich noch im deutschen Bildungssystem (auch Schule genannt) feststecken, haben heute ausnahmsweise mal frei. Schulfrei. Ausschlafen. Nicht von Lehrern terrorisiert werden, die der Meinung sind, dass die Absätze der Lieblingsschuhe zu hoch sind und deshalb gegen die Kleiderordnung der Mittelstufe verstoßen.
Also zog ich mir triumphierend meine aktuellen Lieblingsschuhe doch an. Dazu einen Vintage-Pullunder, der mir so gut gefallen hatte, dass ich ihn sogar in Größe XL kaufen musste und (wie immer) reichlich Klimperzeugs am Arm. Und weil es eine Schande wäre, an freien Tagen so spießig auszusehen, musste ich dazu einfach meine allerknappsten Jeansshorts von Red Department und freche Kniestrümpfe dazu anziehen.





Bluse: School Ray, Mütze: HundM, Pullunder: Vintage, Schuhe: Deby Debo, Shorts: The Red Department, Kniestrümpfe: Pieces, Tasvhe: HundM

Kommentare:

  1. deine Schuhe sind ja mal genial. find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :) Das Outfit finde ich auch ganz toll, jedoch mit anderen schuhen - obwohl die schuhe auch ganz toll sind, halt nur mit nem anderen Outfit :)
    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Schuhe! Danke für dein Kommentar =)

    Liebe Grüße Lu

    http://lu-fashionh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. deine Mütze ist klasse! Und das mit den roten Augen...war das Absicht? ;)

    LG Daisy

    The Mandarine Girl.com

    AntwortenLöschen
  5. Was die roten Augen (sehr peinlich) betrifft: Meine Kamera ist irgendwie verschwunden, also musste ich mir die Digicam meiner Schwester ausleihen.
    Nächstesmal wird's besser, versprochen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Heißes Schulmädchen ;)
    Die Schuhe sind total süss! Mag ich!
    Vielen lieben Dank für dein KOmpliment! :)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für deine lieben Kommentare <3
    Schönes Outfit! Find die Jeans-Shorts klasse! hast du die selbst "abgeschnitten" oder hast du die so gekauft?
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Versuchs mal mit picnik.com, da gibt es eine Funktion mit der du rote Augen ändern kannst :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja voll süß!
    Auch der Pullunder ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. hast du die jeansshort selber so gekürzt ?! die sieht echt cool aus & steht dir total :D

    lg, yaze

    AntwortenLöschen
  11. Gewagt - vor allem untenrum. Aber du kannst es tragen. Sieht super gut aus. :D

    AntwortenLöschen
  12. dein blog hat das gewisse etwas.

    davon will ich mehr sehen. +abo

    AntwortenLöschen