Donnerstag, Februar 2

Walking on clouds

Diese Prachtexemplare sind meine neuen Schuhe, und zwar ganz nobel, von Zign London.
Ihre Farbe ist irgendwie undefinierbar, an manchen Stellen fast schon ausgebleicht. Aber gerade das gefällt mir so
an ihnen. Und obwohl sie ganz furchtbar unbequem wirken, sind sie dank dem fetten Plateau richtig angenehm zu
tragen. Aber als ob das eine Rolle spielen würde, bei dem Aussehen!


































Schuhe: Zign London 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind richtig toll :) Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  2. lovely shoes ^^ pretty color, love it!



    xxx
    kissmequick

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja toll! ich steh auf plateau!

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind ja echt der hammer! <3

    AntwortenLöschen
  5. wow! ein sehr schöner schuh!

    crystal

    AntwortenLöschen
  6. Boa... der Hammer!! Gefallen mir richtig gut :)
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. :)
    Ohhhh ich liebe die Schuhe, die sind ja unglaublich toll!
    Ich beneide dich sehr ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Von mir gab´s eigentlich nur ein Kleid ;) So wie von den anderen auch... Wir waren in mehrere Gruppen eingeteil und ich war in der mit den weißen Kleidern...;) Wir waren die einzige Gruppe in der jeder Student ein Kleid nähen musste. Die anderen haben zu fünft oder so an einer Kreation gearbeitet... Naja, die Bilder kommen :)
      xoxo

      Löschen
    2. Übrigens: Schöne Schuhe :)

      Löschen
  9. ich bin eine große Modeliebhaberin und diese hier Schuhe finde ich echt geil! Du must ja auch sehr schön in ihnen aussehen. Zeig mal paar bilder ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, mit 14 solche Schuhe.

    Viele Grüße
    http://carooolyne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht zur Schule, aber ansonsten schon.. :D

      Löschen
  11. lovely boots!!!
    xx s
    www.my-philosophie.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohmygosh, beautiful!:)
    -loadsofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey Du1
    Ich mach Blogvorstellungen auf meinem Blog!! Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen?
    Ich finde du hast Talent!!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die stehen dir garantiert richtig gut! :) Ich freu mich schon auf einen Outfitpost. ;) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Plateau Schuhe find ich auch äußerst faszinierend *^.^*
    Hab aber bisher noch kein passendes Modell für mich gefunden :s

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind nicht wirklich mein Stil, aber zu dir & deinem Stil passen die einfach nur perfekt! ♥ Und danke für den Kommentar: Ja, der Kakao ist wirklich lecker. :)

    ♡ parisienn-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. nice shoes thanks for sharing check out my blog?
    http://mwanwan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. niice bootss! xx

    www.moustachic.com
    www.moustachic.com
    www.moustachic.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Schuhe sehen total cool aus! Ich freue mich schon auf Outfitbilder :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. aaahh! die schuhe sind so toll! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
  22. das sind wirklich heiße treter!

    AntwortenLöschen
  23. Die sind aber auch sehr geil :)

    http://miscellanea-nothingnew.blogspot.com/

    AntwortenLöschen