Freitag, Februar 24

Alles erdig

Hier sind einige meiner jüngsten Lieblinge zu sehen, besonders der Mantel von MaxMara hat es mir
angetan. Fell oder Leder in erdigen Tönen? Liebe alles.
Und bis der Winter endgültig vorbei ist, bleibt ja auch noch genug Zeit, sich mit braunen Sachen
einzudecken. Der Sommer ist aber trotzdem sehr erwünscht. Dazu folgt dann auch bald eine Collage.
Und übrigens hat jemand eine Einladung zur Schmuckpräsentation einer Münchner Designerin gekriegt,
nämlich ich! Darüber berichte ich natürlich auch noch.
Edgy

Kleid: LaGarconne, Bluse: Margaret Howell, Mantel: MaxMara, Schuhe: Steve Madden, Tasche: MaxMara, Collier: Oxygen Boutique

Kommentare:

  1. Awww, danke dir <3 Das ist furchtbar lieb! Die Kette hier würd ich übrigens auch tragen, die ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. ich steh auch total auf erdige töne. die lassen sich so klasse kombinieren.^^

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, das freut mich zu hören :) jaja, vielleicht werden es irgendwann mehr, ansonsten lebt mein blog eben weiter das leben eines fast-einsiedlers :P
    einladung zu einer schmuckpräsentation? hey, das ist cool, ich wünsch dir viel spaß dort :D & mir gefällt die kette & die tasche am besten; bin ein accessoire-junkie (:

    AntwortenLöschen
  4. oh toll <3 ich mag die Tasche total und auch die bluse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe momentan besonders aus weiße Blusen, welche mir allerdings momentan noch im Schrank fehlt. Ich glaube, dass muss ich schleunigst ändern ;)

    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooaaa... am liebsten hätte ich alles auf ein mal!! :) Schöne Auswahl hast du da getroffen!! Love those boots <3
      Danke danke für deine Kommis :) Ja, irgendwie bin ich schon Fan von Tom Tailor... Ich finde, dass das Design sich in den letzten zwei Jahren, vor allem bei Tom Tailor Denim, total gut geworden ist!
      Naja.. und ich werde in die Showrooms auch eingeladen... und bekomme einfach so Klammotten zugeschickt... ist schon cool :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. WAW, thank you for your visit into my blog, you are so nice and your blog two !

    AntwortenLöschen
  7. Die KETTE! <3 total elegant

    xx momo

    AntwortenLöschen
  8. erdtöne sind wirklich gut, ich trage fast nur schwarz und sowas.;)
    und ja, da hat er mal was richtig gutes gesagt.;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr classy :) ich mag vor allem die bluse mit dem collier zusammen, stell ich mir wundervoll vor :)

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe und die jacke ist toll..

    AntwortenLöschen
  11. nice

    xx dear
    nicol

    check, follow or whatever you like:
    www.fashiontnt.com

    AntwortenLöschen
  12. love all the items:X
    my fave one is the necklace :d
    kisses,
    http://annacoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. i really like yor blog :)
    and i love the bracelet!

    would you like to follow each other?
    xoxo
    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. I'm just in love with this necklace;)=)

    AntwortenLöschen
  15. tolle Auswahl <3 ich liebe Erdtöne !


    Liebste Grüße
    civciv

    xx

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann die dunklen Farben gar nicht mehr sehen, Ich freue mich auf die Sommerfarben :)

    Liebe Grüße:)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dakn für deine süßen Kommentar
    Ich würde mich freuen wenn wir beide gegenseitig uns followen :)
    http://cherriesfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    Nice blog! I really enjoyed it.

    Please visit my fashion blog Pretty Portobello

    See you soon.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Collage!! Der Mantel ist echt wunderschön...die Halskette aber auch!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Lila Tasche find ich ja mega genial ♥

    AntwortenLöschen
  21. I don't speak german but the things you choose are awesome <3 that camel boots rocks!

    AntwortenLöschen
  22. Nice blog! I'd be happy if you visited mine and became a follower! :)
    Missingsparkles.com
    INT'L GIVEAWAY

    ♥,
    Minna

    AntwortenLöschen
  23. Nice post! Check my blog and follow me if you wanT!
    ioana

    http://www.fashionspot.ro/

    AntwortenLöschen
  24. nice outfit!! i love your blog, i follow you =)
    if you would look and follow me on my blog http://catseyesmf.blogspot.com/
    I'll wait you, have you a nice day! <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag das Hemd ganz unten links!
    Danke für deinen Kommentar übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  26. These choices are amazing, well good! xx

    AntwortenLöschen
  27. This is a nice, stylish set and I love the blouse element, which is absolutely perfect. :) Nice Post!

    AntwortenLöschen
  28. Die Kette & die Schuhe sind traumhaft schön...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  29. i love the coat and bag!
    now following your lovely blog :)
    xx

    follow back? aestheticjungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich will keine Wintersachen eigentlich nicht mehr! Wünsche mir den Frühling mit viel Sonne herbei!
    Aber die Kette finde ich ganz schön! :)

    AntwortenLöschen
  31. tolle zusammenstellung, der mantel gefällt mir xx

    AntwortenLöschen
  32. die schuhe sind ja mal hammermäßig!

    AntwortenLöschen
  33. http://lookbook.nu/look/3104303-Karma

    AntwortenLöschen
  34. wow!!! your blog is amazing
    so much inspiration for me
    keep posting your work is good

    X

    AntwortenLöschen
  35. Hi my dear!!
    Thank you so much for the sweet comment and for following me!!!

    BAUTIFUL POST!!

    NOW I'M YOUR NEW FOLLOWER...!!!!! :) HOPE YOU CONTINUE VISITING MY BLOG...THERE IS A NEW NICE POST ON MISSONI'S FASHION SHOW <3 <3

    AntwortenLöschen
  36. Toll! Ich liebe die Tasche so sehr, die Farbe ist toll :)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hello!
    After making a visit to your blog!
    I congratulate you!
    I invite you to visit Blogspot Directory
    I am a member of Directory Blogspot and I create
    I think this community could also interest you.
    His goal: to familiarize your blog, and thus the possibility to exchange with various countries, whether cultural or other
    The more people and more opportunities it will give, you are some sort of ambassador of this blog, it has also to do you know after your contacts
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    I wish you a great day
    friendly
    Chris

    AntwortenLöschen
  38. woow i really like your blog!!!!
    much inspiration
    keep posting

    XX

    AntwortenLöschen