Donnerstag, Februar 9

Metal weather

Ich habe meine Meinung über den Winter gerade geändert, denn er ermöglicht es uns besser als jede andere
Jahreszeit, düstere Sachen zu tragen. Schwarz, Grau, Dunkelblau, Metall, eben alles was das Herz an
Dunkelheit begehrt. Deshalb kommen hier meine Top 6 zum Thema Düster.
Meine neuen blauen Zign Plateaus sind übrigens spurlos verschwunden. Aber bis ich sie wiederfinde, habe ich
unter anderem ja auch noch meine knallorangenen Bullboxer
Metal weatherKleid: Mulberry, Hut: Farfetch, Tasche: Celine, Creeper: Asos, Jacke: Mirabella, Kette: Baker

Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen & allgemein ein echt schöner Blog!
    Hast mich direkt dazu gebracht Leserin zu werden!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei time2wander.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  2. absolutely love this outfit! would wear it any day <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Liebes :)
    Ich mag deinen Blog total gerne und wollte mal fragen ob du Lust auf eine gegenseitge Verfolgung hast?
    Liebe Grüße ♥
    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. aww diese Tasche!

    Zu deinem Commi: Rot ist halt auch eine Winter/ Weihnachtsfarbe hihi :)

    Hast eine neue Leserin und würde mich freuen wenn du auch Leserin von mir wärst :)


    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. love the creepers and dress!
    xo

    mydutchfashionstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die schwarze kleid, es schau soooo schoen aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. das schwarze kleid ist wirklich der oberhammer, finde vor allem den kragen toll!
    lvoe and kiss,mary
    http://maryloucinnamon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love every item!!

    http://jimpricute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. LOVE IT!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  10. Nicht soo mein stil aber in die Tasche passt bestimmt schön viel rein :)

    AntwortenLöschen
  11. nice necklace :-)

    www.stylemailbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Nice post!!
    xoxo from http://self-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow schöner blog, gefällt mir echt gut :) schau doch mal bei uns vorbei wenn du lust hast! wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke rechts unten ist so mega :O

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit hätte ich gerne! I love! Die Farbe Schwarz gehört eh schon zu meiner Lieblingsfarbe ;)
    Dankeschön für dein Kommi, Liebes! Die Schuhe waren wirklich wahnsinnig schön! Hab mich gar nicht getraut sie aunzufassen, so fein waren die ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. just loved everything!
    your blog is amazing, I'll follow!

    Fashion Breaker

    AntwortenLöschen
  17. love this ensemble. The dress and bag are gorgeous!xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  18. Amazing bag! <3

    I invite you to
    http://fashion-whoknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne zusammenstellung! und du bist ja auch aus München! bewundernswert, in deinem alter hatte ich hundertausendmal weniger stilgefühl!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  20. die creeper sind ja geilomatico, warum hab ich die noch nicht gesehen?

    AntwortenLöschen
  21. das kleid find ich absolute oberklasse. ich kann mir aber mit den schuhen nicht helfen, ich steh einfach nicht auf die^^

    AntwortenLöschen
  22. super collage. liebe die dunklen "farben" ;)

    http://moonstruckfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen