Dienstag, Januar 10

Rucksack-Mania

Wer braucht schon Handtaschen, wenn es lässige Rucksäcke gibt? Ich zumindest, habe mich sofort in den neuen Trend
 verliebt. Es gibt nämlich unglaublich viele Punkte, die für die neuen Täschchen sprechen: Sie sind wahnsinnig praktisch,
so gut wie unverwundbar, herrlich derb und bald irre angesagt. Mir reicht das schon.
Und weil ich Rucksäcke so liebe, kommt hier meine Interpretation zum Thema "Bagpack".




Kommentare:

  1. rucksäcke sind ganz wunderbar - alles passt rein.
    hübsch ist er und sogar gut für die statur ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich glaube die sind alle gar nicht so unromantisch , die tun nur so ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohh, vielen Dank! :)
    Übrigens gibt es die besten Rucksäcke bei Urban Outfitters <3

    AntwortenLöschen
  4. daankeschön :) deiner gefällt mir auch gut, schöne bilder! ich will nicht mit der klischeefrage nerven- aber wollen wir trotzdem gegenseitig leser werden...? ;)

    ♥ 'alica

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein riesen Rucksackfan! Hab sowohl kleine, wie auch grössere:D Ein toller Trend!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. ich persönlich mag rucksäcke irgendwie gar nicht :/
    finde taschen weiblicher :)

    LG*

    & schau mal vorbei ..


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön. Dein Blog ist auch sehr schön :)

    Hannah *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Ja, ich habe auch wirklich tolle bei UO gesehen ;) hast einen schönen Blog!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich auch, aber trenn dich doch eifnach von den Leuten wenn sie dir nicht gut tun? :P

    AntwortenLöschen
  10. danke für den süßen kommentar:)
    dein blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  11. Top und Chanel passt nicht zusammen, wie soll ich das verstehen?

    AntwortenLöschen
  12. ja,aber recht hat sie auf jeden fall. (:

    AntwortenLöschen
  13. My mum is currently rocking rucksacks :))

    EAK

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den ersten irgenwie am besten :)
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  15. danke fürs kommentar:))

    die Rucksäcke sind echt geil, vorallendingen der erste:) ich glaub ich hole mir so ein, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle bilder!
    Ich finde dein Blog hat viel mehr Leser verdient, und ich wollte dir noch mitteilen ich mache ein gewinnspiel auf meinem Blog vielleicht hättest du ja lust mitzumachen?? Oder einfach generell vorbeizuschauen??

    <3 selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ooooohh, da werde ich aber rot wenn ich dein Kommentar lese :) Daaaaankeschöööööön!!! So lieb von dir!
    Freut mich sehr, dass du mitmachst!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Der erste gefällt mir am besten. Ich liebe deinen Blog!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich maag Rucksäcke auch viel mehr als Handtaschen; Toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Der auf Bild 1 ist ja toll ♥ leider muss man bei Rucksäcken immer so aufpassen, gerade wenn es voll ist, dass dir niemand was raus nimmt.

    glg, Juli

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöner blog :) schau doch mal bei mir vorbei,

    www.barfussgehen.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  22. danke für deinen kommentar, ich hab mich riesig gefreut ♥
    ich mag vor allem das zweite und dritte bild! bin gespannt welche rucksack kreationen so auf dem markt erscheinen werden :)

    AntwortenLöschen
  23. das zweite bild find ich sehr schön. so ein rucksack wäre schon eine überlegung wert

    AntwortenLöschen
  24. tolle inspiration ♥ bei mir kannst du zur zeit einen sehr coolen rucksack gewinnen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  25. Können zum Teil richtig gut aussehen, ja :)

    AntwortenLöschen
  26. Danke üfr dienen Kommentar :)
    Naja also ich hab bei meiner Kamera eine Einstellung''Landschaft'' und damit fotografiere ich immer Lichter !

    AntwortenLöschen
  27. Danke:)
    der erste Rucksack ist ein traum♥
    liebe grüße,melanie:)

    AntwortenLöschen
  28. so schöne Rucksäcke!
    netter blog, schau mal bei mir vorbei ;)

    www.ashfld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. vielen dank, sehr lieb von dir:)
    und die rucksäcke sind so so schön!

    AntwortenLöschen
  30. ich kann mich mit rucksäcken irgendwie nicht anfreunden..1. habe ich immer schreckliche angst beklaut zu werden und 2. finde ich sie irgendwie nicht schön. vielleicht ändert sich meine meinung ja irgendwann, würde meinem kreuz sicherlich zu gute kommen!

    AntwortenLöschen
  31. Hey
    Super Blog!!;-)
    Würde mich freuen wenn du deine Meinung abgeben würdest!
    http://milenamaus-meinegeschichten.blogspot.com/

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen süßen Kommentar :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  33. Danke dir für deinen Kommentar :)

    http://gixxna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. danke für den süßen Kommentar <3 <3
    und danke fürs verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  35. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Kann ich nur zurückgeben.

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich ziemlich freuen :)

    XOXO
    Magdalena
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Coole Sache! Mein Freund hat auch einen Rucksack von seiner Mutter geschenkt bekommen, das Thema Rucksack hab ich selten bisher gesehn! Echt top!

    AntwortenLöschen
  37. ich hätte mir rücksacke niemals so sexy vorgestellt. *_* Weißt du denn wo ich tolle herbekomme? So sponta fällt mir da kein Laden ein, wo es "sexy Rücksacke" geben könnte :-)

    AntwortenLöschen
  38. wow, total schöner Post! Die Fotos hast du wirklich gut zusammegestellt!
    Vielen Dank! :)
    Hast nun auch eine neue Leserin! ;)
    XX

    AntwortenLöschen
  39. Schön, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Süße Rucksäcke! ♥

    Danke für den Kommentar. :)
    Welche Sorte ist deine liebste?
    Dein Blog ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  41. hallöchen, nein das ist Kunstfell ;)

    AntwortenLöschen
  42. Danke für dein Kommentar :D

    Tolle Rucksäcke, leider würden sie mich einfach nur jünger machen :(

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  43. Hey Maus :)
    Mir sagt die Firma auch nix... Du kennst doch bestimmt den Laden U-Style Fashion in München oder? Da hab ich es her. Da geh ich immer nur rein wenn Sale ist ^-^ Die haben ihre kompletten Accessoires auf 3€ reduziert!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  44. suupertolle bilder!! rucksack-liebe. <3

    xx mika

    www.headandheels.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich brauche auch einen Rücksack <3

    xoxo, agNeSSka

    AntwortenLöschen
  46. Waaaaaaaaah der UK Rucksack ist supergeil. Außerdem erinnert der mich daran, dass ich im Feb nach London fliege. Bin total aufgeladen schon. Btw Lola wo ist dieser U-Style laden in München?!?

    Rucksäcke sind total in!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der U-Style ist im Untergeschoss vom Galeria Kaufhof am Marienplatz.

      Löschen