Samstag, Januar 21

Die erste Chanel

Seit ich ein kleines Mädchen bin, wünsche ich mir meine ganz eigene Chaneltasche.
Diesen Wunsch habe ich mir dann erfüllt, in dem ich mir eine gemacht habe, aus so einem Leinentütchen und
schwarzer Acrylfarbe. Hat auch ganz gut geklappt, deshalb möchte ich sie jetzt der Öffentlichkeit präsentieren.
Nur leider kann ich sie bei diesem Schietwetter nicht guten Gewissens mit nach draußen nehmen, ich warte also
immer noch auf den Frühling (und auf meine Paket von Nastygal).




Kommentare:

  1. I like your style so much! Great post.
    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank Peti :)
    Deine Tsche ist auch toll ;)
    Magst du mein neues Outfit?

    <3 Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/2012/01/happy.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke, deine Tasche ist aber auch cool. Bringt ein gutes Statement rüber (; I like! :D

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Idee :)
    Komm doch mal öfter bei meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahahaha :-) tolle Idee!!! So eine muss ich mir auch machen!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. voll cool finde ich! hey, borgst du mir die mal aus? ;)
    XX

    AntwortenLöschen
  7. Hey, cool eine retro Fliesenwand wie zu Omas guten alten Zeiten :D
    Da sieht man wie einfach es doch sein kann sich seine Wunschträume zu erfüllen :3

    und vielen für das Kompliment ♥ ♥
    Alles eine Sache der Übung (und vor allem der Tageszeit wegen der Belichtung!!)

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! Ich glaube ich hätte es versaut :D

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, dein bildchen auf der recten seite ist sooo süß :))

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist gut geworden :-)

    http://onepicture-nadine.blogspot.com/
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)
    sehr schöner blog übrigens, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    würde mich freuen. :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. lovely bag, your blog is so lovely, i will be visiting again very soon :)

    http://haveapeekinsidemywardrobe.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. danke dir <33 die tasche ist geil ! :D

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :> die idee ist voll cool!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Klar :]
    Und coole Idee, sowas ähnliches hab ich auch schon gemacht :*

    AntwortenLöschen
  16. Sehr coole Idee! Jetzt fällt mir auch wieder ein dass ich so etwas schon länger vorhabe... :)

    AntwortenLöschen
  17. hahaha wie geil :-D und ja der lippenstift ist wirklich toll ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schöner Blog :)!
    Schau doch mal bei mir vorbei :p
    lisa-startliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. super cool, haha! ich liebe jutebeutel zu bemalen!:)

    AntwortenLöschen
  20. heeeyy, ohman wie cool ist die denn ;)
    schau mal auf unseren Blog, du glaubst es nicht, wir haben fast so eine ähnliche uns gemacht ! musst bissi runterscrollen da kommen dann irgendwann auch unsere DIY-Stoffbeutel!
    jedenfalls mega praktisch, dickes LIKE!
    LG<3

    AntwortenLöschen
  21. Haha super idee! :D
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön :) hast einen schönen jutebeutel gemacht ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. THAT'S COOL

    XX

    http://wonderfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. danke :>

    hahaha die tasche ist genial! :D
    dein blog gefällt mir, ich werd ihn gleich mal verfolgen und würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgt :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch so einen! Aber leider bin ich viel zu faul :D

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Tada deine erste Chaneltasche :) Ich finde die Idee übrigens spitze! 1. DIY und 2. einfach bissl selbstironisch. Das kommt an :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey du, ich wollte dir nur schnell Bescheid sagen, dass du meinen Blog ab jetzt unter einer anderen Web-Adresse findest! ich würde mich freuen, wenn du auch da vorbeischauen würdest!

    Love, Linney.

    www.thegirlinthepicture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. danke für dein besuch <3
    Die tasche ist echt toll :D

    AntwortenLöschen
  29. Die Idee ist echt cool :D
    Jaa, das mit dem Bild fand ich auch, deshalb hab ich es genommen ich fand es passte so gut zu dem Titel :)

    AntwortenLöschen
  30. ohjaa :) die Tasche ist wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  31. Weiß jetzt nicht, ob ich dir schon geantwortet habe, weil ich grad bei den vielen Kommentaren den Überblick verloren habe :D

    aaaber.. Danke dir für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Tasche!
    Ich hab auch so eine. :)

    AntwortenLöschen
  33. You have a REALLY awesome blog! And this bag is too amazing! We seriously adore it.

    ox,
    -Davie+Erica
    Wardrobe Stylists, NYC.

    http://www.lpfashionphilosophy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Schööne idee :D Hoffe du hattest nen schönen Tag ? :D ; xo

    AntwortenLöschen
  35. danke <3 :)
    ich finde die idee echt cool.
    was hast du denn bei nastygal bestellt? <3

    xx, jana ♥

    AntwortenLöschen
  36. vielen dank für deinen lieben kommentar!
    die tasche gefällt mir richtig gut! :D <3

    AntwortenLöschen
  37. Hey, danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Ich freue mich, wenn du häufiger vorbeischaust.


    Liebe Grüße von

    Thalia

    AntwortenLöschen
  38. coole Idee~ Ich habe mir letzten Sommer auch eine Fake-Chanel-Tasche gebastelt xD

    AntwortenLöschen
  39. die Tasche ist wirklich toll, klasse Idee :)
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. danek für den kommentar, und wie süß! :DD eine echt witzige idee aber ich stehe eh nicht so auf chanel ;) haha
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  41. I've seen a lot of bags like this but none as cool as this one! I love how it says fake. S good.

    AntwortenLöschen
  42. So nice that there is written: Chanel Fake!

    AntwortenLöschen
  43. Danke Süsse :)
    Noch was.. hast du am 2. Februar Zeit und Lust in die White Box Galery zu kommen?? Die Modeschule an der ich studiere veranstaltet eine Modenschau und ein paar Fashionkurzfilme werde gezeigt :) Mehr Infos und Karten findest du unter esmod.de/münchen :)
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  44. So cool!!! Ich mag solche Taschen total!!


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  45. danke schön :D sag mal, wo hast du den leinenbeutel her? möchte für meine freundin was basteln und such ewig schon so ein ding!

    AntwortenLöschen
  46. Haha .. die Idee muss ich dir klauen. Woher hast du deinen Beutel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gemacht, aber weiter reichen meine DIY-Fähigkeiten bis jetzt leider noch nicht..

      Löschen