Samstag, Januar 14

Ganz klassisch

Heute gab es passend zum unspektakulären Tag ein unspektakuläres Outfit.
Ganz klassisch, mal abgesehen von meiner Bikerjeans, schließlich kann ich auch noch in 20 Jahren wie Coco Chanel
herumlaufen. Was die Bluse betrifft, sie ist zur Zeit eine meiner Lieblinge und die Kette sieht einfach umwerfend dazu
aus, finde ich.
Sobald das Wetter etwas milder wird und ich mich wieder auf die Straße traue, sind auch ein paar typischere
(sprich gewagtere) Outfits meinerseits zu erwarten.

































Bluse: Vintage, Kette: Krisztina Schmuckdesign, Jeans: Zara, Clutch: Bazar in Südafrika, Stulpen: HundM, Socken: Falke, Schuhe: Deby Debo

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, allesamt :)

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr ! :)
    richtig schöner blog, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll! danke für deinen Kommentar ;)


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  4. Danke! ich finde deine Schuhe auch super & deinen Blog auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit :) gibts die Jeans eigentlich noch bei Zara oder ist dies eine ältere Kollektion?

    AntwortenLöschen
  6. wie schön du bist! *-* die kombination gefällt mir verdammt gut! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! freut mich sehr :)
    Übrigens klasse Outfit, die stulpen find ich auch super :))

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das liebe Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut!!! :* ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar, liebes :)
    ja also die sachen sind jeweils von einer freundin von
    mir. ich habe sie jetzt schon gleich gefragt, wo sie die sachen
    her hat, und sobald sie mir geantwortet hat, sage ich dir bescheid okay? :)
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. Haha danke ^^ War mal Teil eines Faschingskostüms ^^ Aber da um alle Haarfarben gebeten wurde...
    Das Outfit ist übrigens sehr schick. Gerade die Bluse gefällt mir. Aber ist es mit solchen Schuhen nicht etwas kalt zur Zeit? ^^
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Danke. :*
    Dein Blog gefällt mir auch sehr :) Wirklich schöne Bilder und ein verdammt hübsches Mädchen :*

    Möchten wir uns verfolgen? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey (:
    du bist bei meinen Blogvorstellungen dabei...
    ich hoffe, du freust dich (:

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar, ich mag meinen Ring auch! ♥
    Du hast echt einen sehr schönen Blog! :)

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  14. danke, ich mga deinen blog voll, lust auf gegenseitiges verfolgen, lese deinen blog schon! (;

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank!
    Gegenseitig Verfolgen?
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. wow. ich bin sowas von neidisch auf deine haare. sehen total toll aus, muss ich sagen. bin durch die blogvorstellung auf deinen blog gestoßen und find ihn total toll! (:

    AntwortenLöschen
  17. Danke!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön! und mir gefallen deine haare :)
    ich werde deinen blog an jetzt verfolgen!

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hübsches Outfit :))
    Und jaa, Wunderkerzen sind gemein :D

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar!
    Finde deinen Blog echt klasse. Schönes Outfit...
    Liebe Grüße<3
    http://www.melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey hallo!

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar. ^_^
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Kette, die Hose oder die Schuhe am besten finde (oder vielleicht doch die Bluse?)! ;-D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. wirklich schöner Blog!
    Und ihr in München wart ja deutlich früher mit dem Bubble Tea dran, als wir :D

    AntwortenLöschen
  23. was für einen coolen stil hast und das mit 14 :)
    sehr schöner blog. mit mir hast du eine neue leserin mehr :D
    vllt. hast du ja lust bei mir vorbei zu schaun. ich würd mich freuen (:

    liebe grüße
    melanie

    http://www.melanieblurb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. hübsch! die hose finde ich hammer :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den netten Kommentar :-)
    Deine Hose mag ich sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Klar, du hast ja auch schöne glatte Haare.

    AntwortenLöschen
  27. Die Anleitungen von IKEA sind einfach alle nur SCHLECHT! :D

    Sehr schönes Outfit! Besonders die Hose gefällt mir total.
    Bin gerade sehr froh, auf deinen Blog gestoßen zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  28. Danke für dein Kommentar.
    Sehr hübsches Outfit!
    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit gefällt mir, die Hose ist toll!
    Und dein Blog ist wunderbar!! Ein Leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  30. danke für deinen kommentar :)
    wie cool du bista cuh aus münchen. wo wohnst du denn?
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Bluse rockt!! <3 Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Oberteil! Ja dem stimme ich zu, wer Asos nicht kennt tut mir auch leid, desswegen hat mich Asos darum gebeten einen Post über Asos zu machen damit jeder die Seite kennt ;);)

    Toller blog, ich verfolge dich, verfolgst du mich auch?

    <3 Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen Kommentar :)

    Die Schuhe sind geil :D

    http://e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. wow wir lieben diese Bluse! <3 Sehr schöne Bilder! ;)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. danke :)
    ohja ich liebe sie auch ! :)
    schönen blog hast du <3

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde die Jeans schon ziemlich cool ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  37. Der erste Gesichtsausdruck is der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, vielleicht hast du ja Lust mir zu folgen, ich bin ab jetzt auf jeden Fall deine Leserin :D

    Liebste Grüße,
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Danke :)
    Die Hose ist wirklich cool.

    AntwortenLöschen
  40. Schicke Bilder :)
    Die Kette hat was, sehr interessant. Lilly

    AntwortenLöschen
  41. ich finde die hose so schön :)

    AntwortenLöschen
  42. bin nicht so der socken in praktisch "sandalen" fan aber ansonsten ganz hübsch!:)♥ danke für dein kommentaar:) xoxo.
    http://weltuntergangsjahr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Wow du hast wirklich einen sehr schönen Blog :)
    ich bin ab heute eine neue Leserin von dir und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Vielleicht bekommt mein Blog mit dir ja auch eine neue Leserin, das wäre echt super. :)

    Liebste grüße Fleur. <3

    AntwortenLöschen
  44. Wie hübsch :) Deine Hose gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  45. deine schuhe sind total schön. solche armbänder findest du oft bei asos. schau da einfach ab und zu vorbei =)
    lg

    AntwortenLöschen
  46. dein blog gefällt mir richtig gut,hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen,würde mich freuen :-)
    http://esscheintnursoalsoballesperfektist.blogspot.com/

    ciau,jessica.

    AntwortenLöschen
  47. Vielen lieben Dank, Süsse! Ja, das Kleid ist fantastisch (und dann noch für so wenig Geld ^-^ )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Dankeschön ;) freut mich dass du meinen Blog magst^^
    Ich find deine Jeans klasse :D und die ganze kombi^^

    xoxo Jen

    AntwortenLöschen
  49. Dankee :))

    Mag deinen Blog ! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  50. Hi, again telling you what amazing blog you have.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. dankesehr (: Du hast richtig schöne Haare !!

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Outfit! Besonders deine Peeptoe-Wedges sind ein Traum! Kaum zu glauben, dass du erst 14 bist. Hut ab für so viel Stil in so jungen Jahren. Wenn ich mir Fotos von mir in deinem Alter ansehe, krieg ich eher Lachkrämpfe :-D
    Lieber Gruß,
    Mini

    AntwortenLöschen
  53. Hübsch :)
    Die Schuhe wären bei uns nur unpassend, es regnet andauernd :/

    Danke für den lieben Kommentar,

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag deine Schuhe (-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. loving the striped socks!
    xxx
    fashionbater

    AntwortenLöschen
  56. Dankeschön ;) dein style is der wahnsinn und du siehst eher aus wie 17 als 14!! Und du kommst auch aus dem wunderschönen münchen :) du hast auf jeden fall nen leser mehr!! <3

    AntwortenLöschen