Freitag, Dezember 16

Like Liena

Liena ist das Mädchen, das in Schnee und Kleidchen auf den Wald zurennt und dabei auch noch die wunderschönsten
Fotos zu Stande bringt. Als ich ihren Blog entdeckte, hatte sie genau 100 Leser, mit mir wurden es dann historische 101.
Und hoffentlich kommen noch viele weitere dazu.
Liena Bengsch.




78 Kommentare:

  1. Richtig cool dein Blog :) Ich finds voll gut, dass du jetzt schon so einen coolen Style hast...ich meine Leute aus meiner Klasse die drei Jahre älter sind als du, die ziehen sich nur halb so gut an...
    Also du hast auf jeden Fall nen neuen Follower :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. danke :) schöner blog :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :**
    Das sind echt tolle Bilder! Besonders die Shorts gefällt mir. :)

    An Emma: Modischer Geschmack hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Man kann schon in den Zwangiern sein und sich völlig geschmacklos anziehen oder man ist sieben Jahre alt und weiß schon, wie man sich gut anzieht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke! den blog, den du vorstellst gefällt mir auch gut:) und ich mag deinen kleidungsstil!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, werde ich gleich mal vorbeischauen :*

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Haarfarbe stimmt... Sie hatte ne Zeit lang einen wirklich schönen Blondton. Jetzt is es ein bissi zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hier :)
    Joa geht xD mal was anderes als ein Schokikalender aber die Obergrenze lag bei 5 Euro und da lag das noch drunter ;) Außerdem ist es toll und riecht nach Zitrone *-* xD
    <3

    AntwortenLöschen
  8. danke =)


    uuuhja, ich mag deine Bilder =)


    http://nannalain-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Aso,ich dachte schon du meintest das zwischen dem Typen und mir und ich denk mir so WTF?? :DD

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön <3

    Und ich finde dein Profilbild zum anbeissen :D

    AntwortenLöschen
  11. wow du bist ja echt süß! :)
    zu deinem kommentar:
    das problem ist, dass ich nur per selbstauslöser mich selbst fotografieren kann und dementsprechend meist zu weit weg stehe... entweder ich muss mir eine kamera mit einer höheren auflösung holen, oder es irgendwie schaffen, die kamera perfekt zu positionieren, damit ich trotzdem ganz drauf bin :)
    trotzdem vielen dank! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das zweite Bild ist super schön <3.

    AntwortenLöschen
  13. danke, deiner ist auch richtig cool! ich verfolg dich mal :)

    AntwortenLöschen
  14. jaaa. nur schön wäre es, wenn der kontostand dabei nicht runtergehen würde ;D hihi

    AntwortenLöschen
  15. Wie lieb du sie vorgestellt hast, ich schau mal rein. :)

    AntwortenLöschen
  16. wieso mutig zu den Bauchnabelpiercing ?:D
    Danke für den Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Kompliment kann ich dir zurück geben. Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)

    Liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  18. oh dankeschön wie süß von dir♥♥
    hihi, die america shorts hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für diesen schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  20. danke :) schöner blog :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. schöner blog!! :-)
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:-)
    Liebe Grüße, Kimberly von htp://colorsmustbeeseen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. hihi danke :))
    du hast einen tollen Klamotten Stil <3

    AntwortenLöschen
  23. danke für das Kommentar♥
    wirklich sehr schöne Fotos! ich verfolge dich gleich mal :)
    Liebste Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich unglaublich hübsches Talent :)

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für dein liebes Kommentar:) schöner Post und schöne Bilder!
    Liebe Grüße:*

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. we absolutely love number 2 and 3!!

    xx, Sabinna and David

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Bilder gefallen mir übrigens total gut. Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  28. Ooooh, deine lieben Worte haben mein Herz in Melancholie versetzt! Vielen vielen Dank, das ist sehr nett von dir und es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  29. das Kompliment kann ich nur zurück geben :) hast auch einen tollen Blog einen hammer style <3 i like!

    AntwortenLöschen
  30. vielen dank für den lieben kommentar, kann ich nur zurückgeben! (: <3

    AntwortenLöschen
  31. die blogvorstellung ist echt super! und vielen dank für deine lieben kommentare! zu deiner frage: ich hab das foto gar nicht geschossen, sondern ein fotograph der für den club arbeitet wo das entstanden ist aber wahsscheinlich hat der das mit der belichtungszeit gemacht! ich hoffe das kann dir ein bisschen helfen! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. dankeschön :)
    und ihr blog ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  33. bedaaaaankt :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  34. Danke :) Deine Bilder gefallen mir :)
    Ich werde Leserin :)
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ? :D

    AntwortenLöschen
  35. Danke <33 :*
    Übrigens toller Blog, die Bilder gefallen mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  36. vielen vielen dank, lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Danke für deinen Kommentar (:
    Dein Blog ist richtig toll, ich werd ihn gleich mal verfolgen :P
    xoxo ♥
    feel free to follow me; www.ninagrimes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja, Lienas Blog finde ich toll :)
    Coool, noch eine Leidensgenossin! Ja, die Spitzenschuhe ruinieren die Füße wirklich, aber es lohnt sich, wenn man das Resultat sieht <3 Und man fühlt sich, als flöge man. Ich wusste gar nicht, dass du auch Ballett tanzt?! :)

    AntwortenLöschen
  39. danke für dein kommentar :) ich hab eine frage an dich, wenn du mich followen willst (falls du es nicht schon getan hast) kommt dann eine fehlermeldung bei dir? Oder funktioniert mit Google Friend Connect alles einwandfrei?

    AntwortenLöschen
  40. danke :-) das ist aber nicht gestochen, sondern nur geschrieben.. aber ich finde solche auch schön :)

    AntwortenLöschen
  41. süßer Post! Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  42. danke sehr :)
    wow toller blog! besonders die hose ist echt der wahnsinn, ich suche schon seid ewigkeiten nach einer solchen die mirgefällt !:)

    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Dein Blog is echt richtig nice !
    ich wünsch dir echt richtig viele Follower, finds echt super dass du deine individualität auslebst !

    1 Follower mehr :>

    Allerliebste Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Inspiration!


    feel free to visit my blog...
    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  45. danke für deine lieben Worte :)
    süße Bilder hast du hier


    merry christmas,
    jacky


    follow my photography on:
    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  46. danki :-)
    also ich hab Mascara und Lidschatten drauf - mehr hab ich eigentlich nie drauf :)

    AntwortenLöschen
  47. danke dir ;*
    kann ich nur zurück geben :D
    xoxo
    Michelle

    AntwortenLöschen
  48. Haha... schön wärs! Von der 34 gabs noch ein Haufen!!! So schöne Sachen kauft sich fast niemand in meiner Heimatstadt... Um so besser für mich ^-^

    AntwortenLöschen
  49. toll, ihr Blog. Und ihre Bilder auch.

    Aber auch dein Blog :)
    Danke für dein lieben Kommentar ^^
    Ich hoffe du besuchst mich öfters mal :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  50. Danke für dein Kommentar. :)
    Dein Blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  51. daenkschön. :)
    Dein Blog ist auch toll. :o
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen. :):*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. ich mag deinen blog! und ich schaue mir jetzt mal ihren blog an! :D schrieb weiter so!

    AntwortenLöschen
  53. LOVE IT!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  54. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und lass dich reich beschenken! :) außerdem schon mal einen guten rutsch!!!

    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Danke für deinen Kommi..
    Dein Blog ist auch echt schön <3

    AntwortenLöschen
  56. sehr hübsche fotos muss ich gleich ansehen diesen blog!!! oh und ich wünsche dir natürlich frohe weihnachten und ganz viele geschenke;)
    love and kiss,mary

    http://maryloucinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. danke für den tip. Da werde ich gleich mal vorbeischauen. Die Bilder sind echt schön.

    AntwortenLöschen
  58. Danke dir für deinen Kommentar - ja, die Pullis sind endgeil. :D :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  59. schöne Fotos :)


    vill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. schaue doch einfach mal vorbei. :)

    <3

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  60. das sidn wirklich tolle fotos...

    viele liebe grüße
    Vanessa von

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. die fotos sind beeindruckend da muss ich gleich mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen