Freitag, Dezember 30

Old brown Shoes

Meine persönlichen "Old brown shoes" wirken allein leider etwas zu ladylike, für meinen Geschmack. Aber
mit einer dieser Ledershorts und einem derben Rucksack konnte ich die Schuhe zum Glück retten.
Dazu ein von meiner herzallerliebsten Oma gestrickter Cardigan und zwei goldene Uhren, Erbstücke meiner
anderen Oma.
Keine Sorge, das wird ganz sicher nicht mein Silvesteroutfit, aber trotzdem eines meiner Liebsten des Jahres.










Shorts: HundM, Bluse: SchoolRay, Cardigan: DIY, Schuhe: Vintage, Stulpen: Falke, Uhr: Junghans, Uhr: Blumus,  
Rucksack: Giocomo

Kommentare:

  1. Hi :) Mag dein Outfit! Der Cardi sieht suuuuper aus! Ist bestimmt kuschelig ;)
    Die Idee zwei Uhren zu tragen find ich klasse :)
    Schöne Grüße und ein schönes neues Jahr! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit :)
    Die Ledershorts sind toll.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Das Kompliment gebe ich gerne zurück!
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  4. cool shorts and i really like the bag (: happy 2012!

    http://doublelll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rucksack ist toll toll! Guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mach das aufjedenfall! Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen :)


    Liebste Grüße, Salwa. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön<3 für dein liebes Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank, kann ich nur zurück geben, sehr kreativ :)
    die Uhren sehen zusammen wirklich gut aus

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank <3

    ich mag deinen cardigan!!!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)

    Die Bilder sind echt schön,das Oberteil gefällt mir sehr,und die grüne Jacke dazu auch :)

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  12. Danke , dein Blog ist der hammer :)
    ich würde mich über ein gegenseitiges vefolgen freuen :)

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Shorts sind der Hammer :D

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr (:
    Pearla & Juls
    aus Italien.

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön <3
    Das sieht richtig toll aus :D
    Würde mich freuen, wenn wir uns geenseitig verfolgen würden <3

    Rutsch gut c:

    AntwortenLöschen
  15. tolles outfit & richtig guter blog:)

    AntwortenLöschen
  16. Danke, kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  17. Mann, bist du hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  18. ich finde deinen blog toll, ganz merkwürdig irgendwie und ganz anders (:
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Schöne, lange Haare. :)

    Und einen tollen Style.

    Und dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, ja, stimmt. Ich war gerade etwas aufgedreht, daher auch diese sinnlosen Posttitel. :)
    Dankeschön, ich mag deinen Blog auch (auch weil er nicht so viele sinnlose Posttitel hat^^).
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Great sweater and backpack!!

    Happy new year!!!
    http://acupofmary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Happy New Year! =)

    pinkchampagnefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ein schönes outfit :)
    & einen tollen start ins neue jahr.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Outfit - ich mag die Shorts total. Und deine Haare sehen fantastisch aus!

    Ich folge deinen Blog mal, ich finde ihn echt schön :)
    xx, Susann

    P.S: Danke für deinen süßen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  25. wow, richtig gut!
    wie gern würde ich dich verfolgen, aber bei mir funktioniert das mit der Leiste oben nicht, .. ich werde aber auf jeden Fall öfter vorbei schauen, dein blog ist wirklich toll! frohes neues xx

    AntwortenLöschen
  26. Danke, deiner ist auch wunderschön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  27. hey vielen dank für deinen kommentar. freut mich riesig wenn dir das bild gefällt!
    du hast so einen schönen blog, ich verfolg dich gleich mal! :)

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  28. du bist so hübsch, woher kommst du ? :)♥

    AntwortenLöschen
  29. der Rucksack ist ja süß! :)
    Frohes Neues!! :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  30. vielen lieben dank! kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  31. Hey, danke für das liebe Kommentar.
    Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. sehr sehr gelungenes outift !
    http://valliantwonder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hey,danke für dein Kommentar:)
    Leider gibt es die nicht :D
    Du hast einen echt schönen Blog,weiter so!
    Und das ist ein schönes Outfit
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  34. dankeschön für deinen lieben kommentar! die uhren und die shorts sind der hammer und ich bin ungalublich neidisch auf deine haare!

    AntwortenLöschen
  35. Ein frohes, neues Jahr, Liebes! Die Fotos sind toll. Du bist wirklich sehr hübsch! <3 Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  36. Schöner Cardigan!!!

    ★Happy New Year★


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön! Kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  38. oh gott, die hose ist wundervoll! so eine suche ich schon sooo lange <3
    toller Blog!
    wie wärs mit einer gegenseitigen blogvorstellung?
    www.beautiful-blathering.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. wow, wundervolles outfit! ich liebe den cardigan!
    X

    AntwortenLöschen
  40. tolle shorts :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. schönes outfit, vorallem die shorts:)

    AntwortenLöschen
  42. happy new year!!!



    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.com/

    AntwortenLöschen
  43. Danke für den Kommentar :D
    Ich mag deinen Stil total! ♥
    Echt super Bilder, ich verfolge dich jetzt :) ♥

    AntwortenLöschen
  44. Danke :-)
    Ok gut, denn werden wir deinen Blog nachher einmal vorstellen <3
    Freut uns!

    AntwortenLöschen
  45. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin auch so irre begeistert von der Tasche. Ich schleppe sie überall mit hin :D

    AntwortenLöschen
  46. wow du bist unglaublich hübsch. tolle Bilder und ein super Outfit <3

    AntwortenLöschen
  47. vielen dank! die uhren sind total toll. und das outfit gefällt mir auch :))
    ich verfolg dich mal. :D

    AntwortenLöschen
  48. na wenigstens bin ich nicht alleine! :*

    AntwortenLöschen
  49. oh mir gefällt die shorts, generell stehe ich auf lederoptik. :)

    AntwortenLöschen
  50. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Deiner auch <3

    AntwortenLöschen
  51. wir haben deinen blog jetzt vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  52. dankeschön :) dein blog gefällt mir auch sehr. Gegenseitig followen?

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  53. Hey Liebes!

    Endlich schaffe ich es auch mal einen Kommentar bei dir zu lassen! Ich bin da immer ein wenig langsam haha! Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer riesig :)!

    Ich mag an dem Outfit vor allem der Rücksack, richtig gut! Und ich sehe du kommst ja auch aus München :)!

    Love, Alice.

    AntwortenLöschen
  54. wenn ich Blond wäre, würde ich gar nichts an meiner Haarfarbe ändern wollen, bin neidisch ;) aber ansonsten hast ja noch ein paar Jahre Zeit um zu experimentieren ^^

    AntwortenLöschen
  55. Aaaaw, danke dir. <3 Das Outfit ist der Hammer, und ich wünschte, ich hätte auch solche Schuhe! <3

    Xo, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  56. Woow, was für ein tolles Outfit! Gute Kombination :)

    AntwortenLöschen
  57. WOW du siehst garnicht aus wie 14 und Benehmen und schreiben tust du auch nicht so! Mal schauen vielleicht komm ich nach München da gibt es so eine shishabar B12 kennst du die? Und Auto fahren kann ich fast :) Ende Februar hab ich meine praktische Prüfung erst also müsste ich mit dem Zug fahren :))

    Http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Ich danke dir sehr für dein Kommentar, es freut mich positive Resonanz zu einer Arbeit zu bekommen, auf die ich selbst sehr stolz bin :)

    Mir gefallen deine Taschen sehr! Nicht nur diese hier oO

    AntwortenLöschen
  59. danke für dein Kommentar :) Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  60. Hübsch, hübsch................

    AntwortenLöschen
  61. Hey, danke für deinen lieben comment auf meinem Blog!
    Ich liebe deine shorts und dein blog ist auch echt schön.

    Lg Ju

    AntwortenLöschen
  62. danke für deinen lieben Kommentar!! ABer hey sag mal du bist doch nicht echt erst 14 oder??
    echt tolle bilder!!

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  63. dankeschön<3 und sehr schönes outfit :)

    liebe grüße
    xo, Laura

    AntwortenLöschen