Dienstag, November 22

Orangie

Zur Zeit bin ich einer Farbe ganz hoffnungslos verfallen: Orange. Mit Orange an meiner Seite
(oder besser gesagt an meinen Füßen) bin ich recht zuversichtlich, dass ich die kalten Tage
überlebe.
Und dann fand ich das Paar Schuhe, das meinen Winter absolut auf den Kopf stellen wird
und das natürlich passenderweise ganz in Orange. Sie standen einsam und verlassen bei Bullboxer,
als hätten sie nur auf einen würdigen Käufer gewartet (also mich) und natürlich waren sie wie für
mich gemacht.
Dieser Winter wird Orange!




Schuhe: Bullboxer


25 Kommentare:

  1. schöne schuhe! <3

    www.filledelacampagne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind wirklich toll!!Ich finde, dass Bullboxer sowieso zum größten Teil schöne SChuhe macht ;)
    Und vielen lieben DAnk für dein Kompliment!!! Da bin ich doch gleich rot geworden ^-^ Hat mich wirklich gefreut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. is that yours? lovely boots!!!!

    xx
    http://welcometotheupworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen, die sind verdammt geil!!

    AntwortenLöschen
  5. Haha ja ich liebe die Kette, schön groß ^^

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist aus einem vintageladen aus paris:)

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind hammer:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Solche wollte ich schon immer haben!
    Toll, wie die Farben leuchten. :D

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich voll an die Neunziger :D { Schönen Samstag gehabt ??? :D; Liebe grüße ♥}

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön!
    die schuhe sehen cool aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind definitiv ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  12. Geile Boots, wo hast du die her?!

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sehen großartig aus! Suche schon lange nach genau so einem Paar! glg

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Irgendwie fühl ich mich missverstanden..:D Also, ich freu mich wirklich darauf 17 zu werden. Es geht halt bloß so schnell..
    Die Schuhe sind ja cool. Mal was anderes. Viel Spaß mit dem Paar! ;) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein comment:) Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar.
    Wow, gaaaanz tolle Schuhe! Also die hätte ich auch gekauft. Ich stehe auch total auf Farben. Und Orange ist einfach super! Tollen Geschmack hast du! Liebe grüsse Charlene

    AntwortenLöschen
  17. Die Treter sind heiss!!! Da muss ich auch mal bei Bullboxer stalken!!

    peace
    bambi von
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo hallo
    die klamotten hab ich von weheartit hab da nach gutaussehenden klamotten geschaut designer weiß ich leider nicht,hab aber schon bei vielen anderen blogs solche shorts gesehen also weiß nich tut mir leid..

    grüßelchsens..:)

    AntwortenLöschen