Montag, Dezember 12

Let's be a Groupie

Eben, als ich von der Schule auf dem Weg nach Hause war, fand ich etwas. Das Etwas war eine umwerfend
rockige Brille und zwar achtlos weggeworfen am Wegrand.
Zum Glück bin ich ja rechtzeitig gekommen und habe mein neues Lieblingsteil gerettet. Bevor jemand anderes 
es sich unter die Finger reißen konnte.
Auf diese Weise findet man wohl das beste Zeugs.




Brille: Anscheinend von Uvex


28 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar
    oh ja, wunderschön
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  2. Die ist je mal was anderes! Cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. wie cool, dass du sowas findest! find ich echt krass.!
    willst du sie nicht mal aufziehen?? sieht bestimmt cool aus :D
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  4. Danke;)
    Dein Blog ist voll schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja das Angeben musste leider sein. :D Weil ich richtig stolz auf mich war. :D Oh, und die Brille sieht ja echt cool aus! :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Haha danke für deinen lieben Kommentar! :) Coole Brille auf jeden Fall! Lilly.

    AntwortenLöschen
  7. danke, ja du darfst :-) habe ich ja auch gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank für dein Kommentar :) Ausgefallene Brille :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße, Paddi
    http://exceptionforkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke, sehr lieb von dir!

    Argghhh, so eine müsst' ich auch noch im Keller haben...in knallrot :P
    Hast auch nen süßen Blog!

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  11. haha, voll krass, dass du sie einfach findest, setz sie doch mal auf :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Haha die Geschichte, wie du und die Sonnenbrille zusammengefunden habt, ist total cool.

    dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. krass, was ein glück! die ist echt schön! und danke für dein nettes kommentar!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. die brille is ja mal saaaaaaaucool! :D
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  15. hehe geil *__* schau mal vorbei und schöne weihnachten :* http://hopesinmyhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Haha, die Brille ist ja genial :D

    AntwortenLöschen
  17. jetzt musst du nur noch n tolles bike finden dann heißts nicht cowgirl sondern bikergirlie ;D

    AntwortenLöschen
  18. danke :)
    deiner ist auch echt schön :)
    vorallem deine megaaa megaaa vielen kommentare XD woha

    AntwortenLöschen