Freitag, April 13

Madame de bois präsentiert I

Ich habe beschlossen, mal meinen aktuellen Lieblingsschmuck herzuzeigen. Zur Zeit bin ich gerade dabei, mir
eine große Sammlung an Ringen und Ketten anzulegen, aber ich bin sehr anspruchsvoll, was das betrifft. Meine
Sammlung ist also recht mager.
Trotzdem habe ich aus Istanbul fabelhaftes Zeugs "importiert", das ich am liebsten jeden Tag tragen würde.
Nicht nur meine "Madame de bois" sieht darin bildschön aus...






Alles Schmuck aus Silber ist vom Großen Bazar in Istanbul, Metallarmreifen: Penelope and Coco (Limited Edition), Holzarmbänder: DIY

38 Kommentare:

  1. der silberne armreif ist total schön! und die kette (das armband?) mit der münze find ich auch super!:) xx

    http://coffeebooksandcitylights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! bald verantstalten wir ein 1-jahr-gewinnspiel, da gibt es unteranderem auch den haarreif zu gewinnen, vielleicht machst du ja mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schmuck! Ich mag die sommerlichen Farben :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  4. Danke. (:
    Ja ist geschmackssache. ♥

    AntwortenLöschen
  5. schön schön mit schmuck kann man mich immer ködern :D
    du peti ich entdecke grad du kommst auch ausm schönen münchen, auf welche schule gehst du denn?
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Geheimnis, aber so viel kann ich sagen:
      Sie ist im wundervollen Lehel, meinem Lieblingsviertel...

      Löschen
  6. Thanks :) Love your stuff, follow me :)

    AntwortenLöschen
  7. hey :) danke für deinen kommentar, den pulli gibt's bei h&m :)
    aaaaaaaaaaaaarw, du hast richtig, richtig schönen schmuck! ehrlich! <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen Kommentar! :-* Wäre ja auch schade, wenn alle Geschmäcker gleich wären. ;) Ich finde die Idee übrigens super, deine Ketten über eine Proportionspuppe zu hängen. Vielleicht bekommt mache ich das mit meiner auch! :)

    AntwortenLöschen
  9. süß :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine lieben Worte, ich bin ziemlich zuversichtlich dass es mir bald wieder besser geht, ein Bad zu nehmen war zumindest schonmal ne gute Idee :)
    Der Schmuck ist schön und ich finde man muss nicht übermäßig viel haben, solange man das was man hat gerne trägt :)

    AntwortenLöschen
  11. die gelbe Sachen finde ich wirklich sehr süß <3

    AntwortenLöschen
  12. So many amazing pieces! Love it.

    - Victoria
    www.Vickkitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Puppe ist toll. Ich weiß nie wohin mit meinem Schmuck. Das ist wirklich eine klasse Idee :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. der silberschmuck ist wirklich toll:)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  16. die silberketten gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  17. Cool!!

    https://www.facebook.com/DamnitVogue

    AntwortenLöschen
  18. Die Holzarmbänder gefallen mir richtig gut :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. toll :)
    deine "schmuckaufgewahrung" ist super schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  20. aww beautiful!

    Would you like to follow each other? :)

    xx
    www.pretpenser.com
    www.pretpenser.com
    www.pretpenser.com

    AntwortenLöschen
  21. Du hast wirklich schönen Schmuck, besonders der aus Silber gefällt mir!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir :-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  22. mir gefällt das gelbe armband sehr gut.
    liebste grüße
    maren anita <3

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  23. Hi. You've got a really inspiring blog. Haha, what a cool statue for your jewelry.

    www.sofiescloset.dk

    AntwortenLöschen
  24. What a creative way to use your mannequin! Something I've never thought to do with my own - maybe I'll dust it off and prop it up a bit :)

    AntwortenLöschen
  25. great pictures.!
    Enter my ROMWE giveaway ♥

    AntwortenLöschen
  26. Awesome bracelets!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Those accessories are really cute especially the necklace and the wooden statue! This are a must have collections for me!

    wWw.Lnlclothing.com

    AntwortenLöschen
  28. ja? welche bücher liest du denn zur zeit? :)

    AntwortenLöschen
  29. perfect bracelets!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  30. Der Silberschmuck gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Oh danke schön für deinen Kommentar, sowas hört man doch gerne :) du hast ein paar echt geniale schuhe & dein Blog ist auch toll ! Liebe Grüße :) http://veramelisande.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. deine kollektion ist doch schon beachtlich! :) vor allem den silberschmuck mag ich.

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. gorgeous collections dear! i love those pretty necklaces and bracelets <33 xx



    http://mithakomala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Haha, ich musste dort gerade laut loslachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe :D Danke :)

    AntwortenLöschen