Sonntag, April 29

Braunes im Sommer

Als ich neulich auf mirapodo.de unterwegs war, ist mir aufgefallen, wie viele kunterbunte Sommerschuhe es doch gibt.
Bunt ist ja schön und gut, aber mir persönlich gefallen braune Schuhe auch im Sommer ganz gut. Nach und nach habe 
ich also auch auf mirapodo.de braune Schuhe entdeckt (sogar von d.co Copenhagen, die hierzulande ja Seltenheitswert 
haben) und hier folgen meine Top 5.
Übrigens, wer sich in die See by Chloes verguckt hat, sollte unbedingt bei mirapodo.de bestellen, da sind sie nämlich
gerade reduziert.

Kommentare:

  1. Lovely choices! I'm your new follower! Hope we can follow each other!

    ★Romiya Fashion Inspiration Blog★

    AntwortenLöschen
  2. die dr martens teile sind ja cool!

    AntwortenLöschen
  3. I like the Wrangler ones!


    http://thefashioninbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total in Nummer 5 verliebt, totaaal! Seh schon vor mir wie ich es kombinieren kann .. aber mist, mein Schuhschrank ist schon voll :D


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir leider auch immer...

      Löschen
  5. ohhh 2 and 4 are my favorite!! so gorgeous shoes:)!

    AntwortenLöschen
  6. great selection and super cute blog! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Werges sind echt zauberhaft, danke für deinen Tipp!! Liebste Grüße, Davina

    AntwortenLöschen