Freitag, März 2

Denim-Liebhaberin

Ich bin ein großer Fan von allem aus Jeansstoff und da kam mir der erste richtige Frühlingstag heute
gerade recht.Morgens konnte ich für die Schule unbesorgt in Jeans und Jeansjacke schlüpfen. Da man Denim
wie ich finde, ja sowieso immer tragen kann, werde ich folgende grundverschiedene Tätigkeiten, von Kopf bis
Fuß in Denim, heute noch ausüben: Unser altes Käfer Cabrio ausmotten für warme Tage, im Englischen Garten
in der Sonne Latein büffeln, zum Training gehen und abends eine allfreitägliche Folge CSI Miami reinziehen.





Tasche: Napapijri, Jeans: The Denim Department, Jeansjacke: HundM, Schuhe: Bullboxer, Ring: Florenze Art, Armband: Erbstück von Oma

62 Kommentare:

  1. Sieht sehr toll aus :)
    & vielen Dank für dein Kommentar hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. your hair is beautiful! love the cat haha xx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous outfit! Love your skirt!

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön,gott ist die katzi süß,sieht fast aus wie meine<3

    AntwortenLöschen
  5. Nice red boots. I also love the ring.

    Nathalie
    http://nathaliecalifornie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. i love your denim top dear, drooling over your orange wedges! you look super stunning ;D I love your blog, all contents are amazing <3

    follow me if you love to, and i’ll follow you back :)

    http://mithakomala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe Jeans, aber auf diesen Bildern gefällt mir deine Tasche besonders gut! :):)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Completely in demin, love it! And gorgeous shoes <3

    AntwortenLöschen
  9. ja stimmt, denim ist einfach immer schick

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schuhe sind einfach ein Traum! *__*

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe auch Denim, wenn ich nicht weiß was ich anziehe einfach ne Jeans und ein weißes Shirt - fertig ;)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous hair ! + love your shoes !
    anetesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Cool denim on denim with a touch of red boots !

    AntwortenLöschen
  14. cute bracelet!

    500daysoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pictures! I would love for you to visit my blog!

    http://fashionblends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. das outfit ist wirklich klasse <3

    AntwortenLöschen
  17. Lovely outfit and nice posts!
    If you want check out my blog

    http://thescentofglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. buenas fotos.
    http://livetoforget.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ach was wie lustig! Du wohnst auch in München? Wie ist denn das Wetter gerade? Bin zur Zeit im Urlaub in New York und als ich wegflog war es noch sooo kalt :)

    PS: Ich mag deien Schuhe!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, ich beineide dich, obwohl das Wetter gar nicht mal so schlecht ist...
      Am Donnerstag hatten wir sogar 18° Grad!

      Löschen
  20. We like your outfit! Gorgeous!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh!
    Dein Ring und dein Tasche gefallen mir sehr! :)
    Folge dir jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht richtig klasse aus! Die Boots als Kontrast; super! :)


    XX

    AntwortenLöschen
  23. Nice post. You have a nice blog - I would love for you to check my blog out

    http://fashionblends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. awww, deine schuhe sind toll <33
    X

    AntwortenLöschen
  25. You really make the denim on denim look work! I love those boots! Sooo cute.

    AntwortenLöschen
  26. deine Jeansjacke sieht verdammt gut aus!
    xx Julia

    AntwortenLöschen
  27. vielen lieben dank! :-)
    du hast einen total tollen geschmack, wie ich finde!
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Och ja, auch ich liebe Jeans! :) Das Outfit steht dir sehr, sehr gut! :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  29. sehr sehr schön! tolle schuhe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Dein Outfit ist toll :), folge dir nun :)

    Und keine Sorge, mein Sparschwein mag Clinique auch weniger ;D..dafür meine Haut umso mehr :D

    AntwortenLöschen
  31. Mensch! die Schuhe hauen rein! Richtig toll! :D Ja! Die Stadt solltest du dir unbedingt mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  32. cooler look :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hey Maus! :) Süss schaust du aus :)
    Ich liebe Jeans auch über alles... bin schon ewig auf der Suche nach einem perfekten Jeanshemd...
    Herzlichen Dank für dein Kommi :) Freut mich sehr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. I love your boots! And the double denim as well! Looks Great!]
    Great BLOG!
    Lots of LOVE AmenFashion17

    AntwortenLöschen
  35. Die Schuhe sind toll! Ein richtiger Eyecatcher...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  36. Die Schuhe sind toll zu der Jeans kombiniert, ein richtiges Highlight ;)

    AntwortenLöschen
  37. amazing color of your shoes...very nice...M*

    AntwortenLöschen
  38. Sehr sehr schick!!

    Kisses Anne
    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. die Schuhe *.* ich will die haben :)
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag heute! <3

    AntwortenLöschen
  40. OMG die Schuhe sind ja BOMBE!!!!!! Finde es total toll, dass du in deinem alter schon so Modebewusst bist! Als ich in deinem Alter war... OMG du willst nicht wissen wie ich damals herumspazierte *schäm*.

    ... Das Erbstück von deiner Oma ist auch ganz schön, hab auch so einige tolle Erbstücke, die ich aber nie traue zu tragen, aus Angst es zu verlieren.

    Toller Blog übrigens, werd dich nun bestimmt ganz oft besuchen =D

    AntwortenLöschen
  41. denim on denim verwirrt mich noch immer (like - no like?!). aber die dunkel orangenen schuhe dazu sind der knüller!

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Yeah, wer hat sie denn nicht? Seine Lieblings-Jeans???? Meine Lieblingsjeans würde ich am liebsten immer tragen. Bis sie von mir abfällt...:)
    Btw: Die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  43. omg! ich hab dich gard ganz zufällig über xy gefunden, und dann profil, münchen! katsching, pluspunkt, na gut schau ma weiter, ...
    ....
    ...
    ma.ma.mi.maa, du schreibst ganz toll deine texte und die bidler sind echt spitze.
    UND du bist in lookbook, werd ich mir gelich auch noch reinziehn.
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischaun, ich bin noch ganz klein, und habe erst vor kurzem mit dem bloggen angefangen :)
    merci, tanja <3

    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. you look adorable :)
    I love your style!!

    bubblemylicorice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. sehr cooles outfit. ;)
    Hab noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  46. Das Outfit ist zum verlieben!
    Schau doch auch mal wieder bei mir vorbei, ich würd mich freuen :)
    http://rebellion-keeps-me-alive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. schönes outfit! vor allem die schuhe sind hammer!

    AntwortenLöschen
  48. Love your shoes! Nice outfit! :)

    AntwortenLöschen
  49. Deine Schuhe sind echt der Hammer!!!

    AntwortenLöschen