Freitag, März 9

Gewinn: Wer will Süßes?

Gewonnen! Gewonnen!
Ich verlose nämlich diese zuckersüßen Ringe von nerdbirds.de zur Verfügung gestellt, die mit Abstand das niedlichste
sind, was ich in letzter Zeit so gesehen habe. Egal ob man nun Donuts oder Cupcakes lieber mag, zum Anbeißen (haha,
mal wieder so ein kleiner Scherz am Rande) sehen sie beide aus.
Übrigens ist die Seite nerdbirds.de an sich sowieso schon mal einen Klick wert.

Und so einfach geht mitmachen (für Blogger, Friendconnect und Google+):
- Leser meines Blogs werden
- Im Kommentarfeld den Link zum eigenen Blog hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann 




Mitmachen könnt ihr bis zum 30.03.2012
Nur für Leute aus Deutschland, Schweiz oder Österreich
Portokosten übernehme ich
Ringe: Nerdbirds

Freitag, März 2

Denim-Liebhaberin

Ich bin ein großer Fan von allem aus Jeansstoff und da kam mir der erste richtige Frühlingstag heute
gerade recht.Morgens konnte ich für die Schule unbesorgt in Jeans und Jeansjacke schlüpfen. Da man Denim
wie ich finde, ja sowieso immer tragen kann, werde ich folgende grundverschiedene Tätigkeiten, von Kopf bis
Fuß in Denim, heute noch ausüben: Unser altes Käfer Cabrio ausmotten für warme Tage, im Englischen Garten
in der Sonne Latein büffeln, zum Training gehen und abends eine allfreitägliche Folge CSI Miami reinziehen.





Tasche: Napapijri, Jeans: The Denim Department, Jeansjacke: HundM, Schuhe: Bullboxer, Ring: Florenze Art, Armband: Erbstück von Oma