Freitag, Dezember 30

Old brown Shoes

Meine persönlichen "Old brown shoes" wirken allein leider etwas zu ladylike, für meinen Geschmack. Aber
mit einer dieser Ledershorts und einem derben Rucksack konnte ich die Schuhe zum Glück retten.
Dazu ein von meiner herzallerliebsten Oma gestrickter Cardigan und zwei goldene Uhren, Erbstücke meiner
anderen Oma.
Keine Sorge, das wird ganz sicher nicht mein Silvesteroutfit, aber trotzdem eines meiner Liebsten des Jahres.










Shorts: HundM, Bluse: SchoolRay, Cardigan: DIY, Schuhe: Vintage, Stulpen: Falke, Uhr: Junghans, Uhr: Blumus,  
Rucksack: Giocomo

Freitag, Dezember 16

Like Liena

Liena ist das Mädchen, das in Schnee und Kleidchen auf den Wald zurennt und dabei auch noch die wunderschönsten
Fotos zu Stande bringt. Als ich ihren Blog entdeckte, hatte sie genau 100 Leser, mit mir wurden es dann historische 101.
Und hoffentlich kommen noch viele weitere dazu.
Liena Bengsch.




Montag, Dezember 12

Let's be a Groupie

Eben, als ich von der Schule auf dem Weg nach Hause war, fand ich etwas. Das Etwas war eine umwerfend
rockige Brille und zwar achtlos weggeworfen am Wegrand.
Zum Glück bin ich ja rechtzeitig gekommen und habe mein neues Lieblingsteil gerettet. Bevor jemand anderes 
es sich unter die Finger reißen konnte.
Auf diese Weise findet man wohl das beste Zeugs.




Brille: Anscheinend von Uvex


Samstag, Dezember 3

Heute mal Leopard sein

Ich bekam heute plötzlich Lust auf Leopard. Zum Glück war Leopard letzten Sommer schon angesagt,
sonst wäre mein Kleiderschrank nie zu der Ehre gekommen, ein Teil im Leopardenprint zu beherbergen.
Also rein ins lockere Shirt und dazu möglichst viel Leder.
Ledertasche von Bree, Lederjacke von Armani und (Fake-)Lederheels von H&M. Sogar Lederhaarreifen vom
Flohmarkt, bei denen ich beim besten Willen nicht mehr erkennen konnte ob es sich um Leder oder Fake
handelt (womöglich letzteres). Ach, und selbst auf den Bügeln meiner Sonnenbrille haben sich
Lederannäher breitgemacht.
Heute war ich Leopard, in Leopard und Leder.








Brille: Uvex, Haarreifen: Vintage, Jacke: Giorgio Armani, Jeans: Zara, Schuhe: HundM, Shirt: Bershka, Tasche: Bree